Sponsoren

Wer sich beim UFC-Radsport angemeldet hat, bekommt sein Radtrikot kostenlos vom Verein gestellt. Die Finanzierung erfolgte durch Finanzierung durch die genannten Sponsoren. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Unterstützung!

Unsere Trikot-Sponsoren:


Ein besonderer Dank geht an Baboons, unseren Kooperationspartner, Hauptsponsor und Ausrichter der Enduro1-Rennserie.

Unsere Förderer:
Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen, Sparkasse Mittelfranken-Süd, Spardabank München, Sonnenwende 2020 GmbH, EVS Technology GmbH, Spedition Hueber GmbH & Co. KG, Aprovis Energy Systems GmbH und andere in der Region ansässige Betriebe und Dienstleister. Ein besonderer Dank geht auch an den Präventionswegweiser e.V. für die gewährte finanzielle Unterstützung anlässlich zahlreicher Projekte.

Für all dies sagen wir herzlichen Dank!