Sponsoren

Wer sich beim UFC-Radsport angemeldet hat, bekommt die Radbekleidung vom Verein gestellt. Das Design für Trikot und Hose hat unser Betreuer und Tourleiter Matthias Schulz selbst entwickelt, die Finanzierung erfolgte zusammen mit zahlreichen Sponsoren aus der näheren Umgebung. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Unterstützung!

Folgende regional ansässige Firmen unterstützen uns beim Kauf professioneller Radbekleidung:

 

baboons Sponsor Werbegrafik Schulz
Baboons Werbegrafik Schulz EVS Technology GmbH Hausmeister Würz
 Sponsor Nifco KTW  Sponsor Allianz Agentur Katja Lloyd  Matt
Nifco KTW Allianz Vertretung  Matt Optik

Weiterhin unterstützen uns: Die Sparkasse Mittelfranken Süd (Räder-Spende), die Raiffeisenbank Weißenburg und andere in der Region ansässige Betriebe und Dienstleister. Ein besonderer Dank geht auch an den Präventionswegweiser e.V. für die gewährte finanzielle Unterstützung.

Für all dies sagen wir herzlichen Dank!