Weihnachtsfeier vom UFC-Radsport

Ellingen. Die UFC-Sparte Radsport hat am 10. Dezember ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus „Conrad“ in Alesheim veranstaltet. Der Zuspruch mit rund 50 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen war ausgesprochen gut. Bei Lebkuchenduft und Kerzenschein wurden Bilder und Filme aus der sehr erfolgreichen Radsportsaison 2017 zum Besten gegeben. Daneben gab es einen Ausblick auf die kommende Radsportsaison 2017. Und es blieb noch viel Zeit für gemütliches Beisammensein.
Eine kleine Tombola wurde ebenfalls veranstaltet.
Die Spartenleitung Radsport und das gesamte Trainerteam wünscht allen großen und kleinen Radlern „Fröhliche Weihnachten“ und viel Erfolg im Neuen Jahr 2017!

radsport-weihnachtsfeier01 radsport-weihnachtsfeier02 radsport-weihnachtsfeier03 radsport-weihnachtsfeier04 radsport-weihnachtsfeier05 radsport-weihnachtsfeier06