UFC-Radsportler beim Altmühltrail

Ellingen / Dollnstein. Beim 3. Altmühltrail am 22. Oktober waren erstmals nicht nur Läufer, sondern auch Radsportler zu Gast. Obwohl sie nicht um Zeiten kämpften, waren sie ein wichtiger Bestandteil dieses beliebten Laufevents. Gerd Hartmann, Norbert Würth und Michel Eder betätigten sich als Streckenfahrer und wiesen dem Läuferfeld den richtigen Weg. Die Familien Eder und Röde sorgten sich am Verpflegungsstand um das leibliche Wohl der Teilnehmer. Große und kleine Radsportler waren unermüdlich im Einsatz. Als kleines Dankeschön erhielten alle Mithelfer ein Team Altmühltrail T-Shirt. Die Anerkennung des Veranstalters und zahlreicher Läufer, die gut geführt und gut gestärkt vorankamen, war ihnen gewiss.

radsport-altmuehltrail-mithilfe01 radsport-altmuehltrail-mithilfe02 radsport-altmuehltrail-mithilfe03