UFC-Radsportabteilung am Schlossfest Ellingen

Ellingen. Die UFC-Radsportler haben sich beim Schlossfest Ellingen in vielfacher Hinsicht beteiligt. Los ging’s am Samstag den 02.07. mit dem Festumzug, bei dem sie eine stattliche Delegation stellen konnten. Im Anschluss daran wurde am Schlossfest beisammen gesessen und anschließend der Fußball-Parcours getestet. Am Sonntag den 03.07. wurde dann ab 14.30 Uhr auf der großen Wiese am Schloss ein Radparcours veranstaltet. Dieser kam so gut an, dass die Aktion bis nach 17.00 Uhr verlängert wurde, um allen Kindern gerecht zu werden. Beim anschließenden Bierkistenklettern bewies so manches Radl-Kind, dass es später einmal hoch hinaus will!
Der Dank des UFC Ellingen geht an die zahlreichen Betreuer und Helfer von der Radsportsparte, ohne deren Engagement diese zahlreichen Aktionen nicht möglich gewesen wären.

UFC-Radsportabteilung am Schlossfest Ellingen
UFC-Radsportabteilung am Schlossfest Ellingen
UFC-Radsportabteilung am Schlossfest Ellingen
UFC-Radsportabteilung am Schlossfest Ellingen
UFC-Radsportabteilung am Schlossfest Ellingen