Pistenspaß bei bestem Wetter in Deutschlands hochstem Skigebiet

Ellingen / Garmisch. In der beliebten Tradition, mindestens einmal im Winter ein Skiwochenende zu veranstalten, fiel auch das diesjährige UFC-Wintersportwochenende in Garmisch-Partenkirchen. Die mehrheitlich aus UFC-Radsportlern (samt Anhang) bestehende Gruppe vergnügte sich bei traumhaften Wintersportwetter auf den Pisten von Garmisch Classic, und auf der Zugspitze. Große und kleine „Brettlrutscher“ kamen dabei gleichermaßen auf ihre Kosten. Und dank fachkundiger Anweisung durch mitgereiste Skilehrer und Skigruppenbetreuer, konnte auch der Fahrstil im einen und anderen Fall verbessert werden.

 

outdoor-skifahren-garmisch01 outdoor-skifahren-garmisch02 outdoor-skifahren-garmisch05 outdoor-skifahren-garmisch06 outdoor-skifahren-garmisch03 outdoor-skifahren-garmisch04