Einladung zur Spartensitzung Radsport am Samstag den 19.03.2016

Einladung zur Spartensitzung Radsport am Samstag den 19.03.2016
(19.00 Uhr in der Osteria Castello Ellingen, Nebenzimmer)

Liebe UFC-Radsportler/innen,

ich darf Euch ganz herzlich zu unserer Spartensitzung einladen, die  um 19.00 Uhr in der Osteria Castello Ellingen (Nebenzimmer) am Samstag den 19.03.2016  stattfindet. Dauer ca. 2 Stunden, also bis 21:00 Uhr.

Noch ein paar wichtige organisatorische Details:

– Wer ein neues Trikot oder eine neue Hose braucht, kann am 19.03. zwischen 18.00 Uhr und 18.40 Uhr zu mir nach Ellingen in die Weißenburger Str. 10 zur Anprobe kommen. Terminvereinbarung bitte per E-Mail, damit ich mich darauf einstellen kann und das Timing so hinbekomme, dass die Anprobe koordiniert nacheinander stattfinden kann. Wer diesen Termin nicht halten kann, aber neue Sachen braucht, soll sich bitte ebenfalls bei mir melden.

– Am 19.03.2016 werden wir in der Spartenversammlung alles beschließen, was für diese Saison wichtig ist. Außerdem gibt es die Termine zu allen anstehenden Fahrten (Bikepark, Sommertouren etc.). Es wäre daher sehr wichtig, dass ihr möglichst alle zur Versammlung kommt. Sollte das nicht möglich sein, dann meldet Euch bitte unbedingt per E-Mail, damit ihr die Informationen auf anderem Wege erhalten könnt.

Abschließend noch etwas Wichtiges:

Ich möchte meinen Job als Spartenleiter so gut wie möglich machen, um Euch ein spannendes Jahresprogramm anzubieten.
Ihr könnt mir am Besten dabei helfen, indem Ihr durch Eure Zuverlässigkeit zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragt.

Euer Matthias Schulz