Ausflug nach Georgensgmünd

Hallo liebe Kinder,
liebe Jugendlichen, Erwachsenen,
liebe Eltern

am Mittwoch den 20.07.2016 machen wir mit allen Mittwochsgruppen einen Ausflug zum Bikepark Georgensgmünd. In Gmünd ist übrigens für alle Altersgruppen etwas geboten.

Abfahrt ist um 16.30 Uhr am UFC-Waldplatz. Wir fahren dann im Konvoi gemeinsam nach Georgensgmünd und treffen uns dort um 17.00 am Bahnhof.
Das Programm vor Ort sieht so aus, dass wir erst eine Runde mit dem MTB auf den Hörlberg fahren und dann von dort zum Bikepark gelangen.
Rückfahrt ist um 19.00 Uhr am Bahnhof Georgensgmünd.

Wer ab Waldplatz Ellingen eine Mitfahrgelegenheit braucht, soll mir bitte bis spätestens Dienstag abend per E-Mail oder per WhatsApp Bescheid geben. Ich nehme den Hänger mit und kann ggf. auch vier Kinder im Auto mitnehmen.

Wer an diesem Ausflug NICHT teilnimmt, soll sich bitte per E-Mail bis Dienstag abend abmelden.

Zur Ausrüstung: Wer Knie- , Ellenbogen- oder sonstige Schützer hat, kann und soll diese gerne mitnehmen. Radhandschuhe in jedem Fall mitnehmen, ebenso wie einen Helm. Und die üblichen Dinge wie Radtrikot/Hose UFC, Ersatzschlauch/Flickzeug, Getränk, evtl. Regenjacke etc.

P.S. Die Powerkids-Gruppe macht am Donnerstag einen ähnlichen Ausflug. Bitte nicht verwechseln!

Euer Spartenleiter

Matthias Schulz

radsport-bikepark-georgensg