Achtung am 22.06.2016: Biken in Treuchtlingen

Hallo liebe Eltern,

bringt diesen Mittwoch, 22.06.2016 bitte Eure Kids ausnahmsweise nach Treuchtlingen auf den Kirchweihplatz!
Treffpunkt ist hier in Treuchtlingen am Kirchweihplatz um 17:00 Uhr. Wir radeln diesmal ein paar tolle Trails in Treuchtlingen ab.

Wer von den Kids nicht selbstständig nach Treuchtlingen kommen kann, soll bitte um 16.30 Uhr oben am Waldplatz warten. Ich kann 4 Kinder im Auto mitnehmen und habe einen Radhänger für bis zu 10 Bikes. Sollten mehr als 4 Kids mitradeln, brauche ich noch ein Elternteil für den Transport.

Treuchtlingen Treffpunkt

Zur besseren Planung bitte ich Euch um Rückmeldung an info@ufc-radsport.de bis spätestens Dienstag abend:

» Mein Kind radelt mit, kommt selbstständig nach Treuchtlingen. Ich fahre es hin und hole es um 19.00 Uhr am Treffpunkt wieder ab.
oder:
» Mein Kind radelt mit, braucht eine Mitfahrgelegenheit ab Ellingen Waldplatz (Abfahrt 16.30 Uhr).
oder:
» Mein Kind radelt diesmal nicht mit.

Hinweis:
– Für Teilnehmer aus Weißenburg kann es einfacher sein, entlang der Bahnlinie nach Treuchtlingen rüberzuradeln oder ggf. den Zug zu nehmen.
– Teilnehmer aus Gunzenhausen, Meinheim, Pappenheim & Co kommen ohnehin mit dem Auto rüber – hier ist der Treffpunkt gleich am Kirchweihplatz
– Teilnehmer aus Treuchtlingen haben am wenigsten Stress 😉

Also dann: man sieht sich!

Euer Spartenleiter
Matthias Schulz