4 UFC Radlkids auf dem Trepperl beim 2. KIA Würll Cup Rappershausen am 9. Juli

Viele tolle Ergebnisse konnten die Ellinger Radlkids am 3. Lauf zum MTB Frankencup in Rappershausen mit nach Ölling bringen. Für 2 UFC-Mädel´s war es gar das erste bzw. zweite Rennen ihrer noch jungen Laufbahn, so konnten sich Nynke Strauch und Isabel Röde den 1. und 3. Platz sichern. Gratulation zu diesen ersten Platzierungen. In der U9 männlich holten sich Korbinian Krügl und Tim Strauch die Plätze 11 und 12. Ebenso konnten Julian Eder und Jonas Röde ihre Position im Gesamtranking mit dem Plätzen 5 und 7 festigen.

In der Altersklasse U11 m/w ging es mit einem versierten Starterfeld schon sehr sportlich zur Sache, daher ist es umso erfreulicher dass sich Kilian Krügl seine erste Position auf dem Podium mit dem 3. Platz sichern konnte. Alisa Eder setzte sich ebenfalls gegen ihre bekannten Kontrahentinnen durch und konnte Ihren Vorsprung mit einem 1. Platz auf 9 Punkte ausbauen.

Zusammenfassend war es mit 9 Sportlerinnen und Sportlern die stärkste Beteiligung der UFC Radlkids bei einem Wettkampf, sowie die erfolgreichste in Bezug auf die Platzierungen.

Wir wünschen den Kids und den Betreuern weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Rennveranstaltungen.


radsport-kia-wuerll-cup03radsport-kia-wuerll-cup01radsport-kia-wuerll-cup06radsport-kia-wuerll-cup04

radsport-kia-wuerll-cup07
radsport-kia-wuerll-cup08
radsport-kia-wuerll-cup09
radsport-kia-wuerll-cup10

radsport-kia-wuerll-cup11
radsport-kia-wuerll-cup12radsport-kia-wuerll-cup05radsport-kia-wuerll-cup02